Der Seniorenrat der Gesamtgemeinde Hilzingen



Startseite

Über uns

Unsere Hilfsangebote

Termine/Veranstaltungen

Dokumente

Links

Kontakt

Grillfest

Rückblick auf das Seniorengrillfest

Gelungenes Grillfest

Der Seniorenrat Hilzingen konnte eine überraschend große Zahl an Gästen beim Grillfest auf dem
gemeindeeigenen Grillplatz Tiefenkreuz begrüßen. An geschmückten Tischen und bei Kerzenlicht gab
es überall Gelegenheit zu interessanten Gesprächen. Am Grillfeuer gab es regelrecht ein Gedränge,
um das Grillgut zu garen. Viele Gäste tauschten ihre mitgebrachten Salate und Früchte aus dem
Garten mit ihren Tischnachbarn. Bis zum Eintritt der Dunkelheit genossen alle diesen lauen
Sommerabend in einer harmonischen familiären Atmosphäre. Einige freuten sich schon auf den nächsten
Grillabend und brachten diesen Wunsch zum Ausdruck.

Manfred Hirner

Einige Impressionen vom Grillfest

Inhaltsverzeichnis - Impressum - Datenschutz - Haftung - Satzung